Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 26.10.2012, 22:40 Uhr

Computerhilfe gesucht!

Filius durfte heute an wenig an meinem Rechner spielen und hat dabei irgend etwas umgestellt - er weiß aber nicht was, er gemacht hat. Ein Teil habe ich schon ruckgeängig gemacht, aber eines bekomme ich nicht hin:
Mir fehlt die Adress-Zeile, also die, bei der ich www.xyz.de oder so eingebe - sie ist vollkommen verschwunden, ich muss alles über google suchen. Ich habe übrigens den Feuerfuchs - wer kann helfen?
LG und danke Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Computerhilfe gesucht!

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.10.2012, 22:47 Uhr

Gehe auf Firefox -> Einstellungen und mache ein Häkchen bei Navigationsleiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Dorilys am 26.10.2012, 23:03 Uhr

Bin ich doof, ich habe es einfach nicht gefunden.
Gut, wenigstens zu wissen, wo man fragen muss!

LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.