Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dasty am 10.12.2004, 9:11 Uhr

Hartz 4.. Antrag gestellt aber.......

Hallo Sonja!

Keine Angst, den Bescheid werden wir schon noch bekommen auch wenn es etwas dauert.

Wie Ich schon im unteren Post geschrieben habe, ist bei denen auch mehr als ein heillosese Durcheinander.

Ich sollte mein Bescheid angeblich schon im November bekommen
und hab immer noch nichts.

Wenn es Dir zu lange Dauert, ruf doch einfach mal bei den für Dich zuständigen an.

Ein schönes Wochenende Dir.

Lieben Gruß Katja

Wir können nur abwarten und Tee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.