Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.07.2014, 20:32 Uhr

Handwerker und Festpreise........

Hallo Butterflocke,

ich würde an deiner Stelle unbedingt nach München fahren, dann soll er dir zeigen und erklären, was jetzt so Unvorhersehbares zum Vorschein gekommen ist.

In München könne sich die Handwerker fast alles erlauben, oder sie meinen es zumindest, da sie hier absolute Mangelware sind. Wenn du dich nicht so darum kümmerst, dass sie sehen, dass du wirklich vor Ort bist, dann machen die, was sie wollen.

Du bist in einer schlechten Position, denn wenn du einen Sachverständigen beiziehst und ggf. ein Beweissicherungsverfahren anstrengst, dann bekommst du ja ewig keine Miete. Da ist der Mehrpreis wahrscheinlich noch harmlos dagegen. Das widerspricht jetzt ganz meinem Gerechtigkeitsgefühl, aber überlege dir, wie lange du auf Mieteinnahmen verzichten kannst.

Dem Maler kannst du ja schon einmal damit drohen, dass du ihn in Regress nimmst, falls es wegen seines Nichtstuns zu Mietausfällen kommen sollte. Ob er sich davon beeindrucken läßt, steht auf einem anderen Blatt.

Viel Erfolg

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.