Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weebo am 03.02.2003, 12:40 Uhr

Hallo Moni

Ich will doch schwer hoffen, das Herr Putin nicht auf solch dumme Gedanken kommt. :-)

Ich denke der Hauptunterschied zwischen Bush und Saddam ist, dass Bush kein Diktator ist. Die USA würde nie ein anderes Land aus niederen Beweggründen angreifen, so wie es Saddam mit Kuwait damals gemacht hat.

Deshalb finde ich, Saddam und Bush auf eine Stufe zu stellen, ist doch nicht ganz passend.

Das heisst nun aber wieder nicht, dass ich für einen Krieg im Irak bin. Konnte man ja schon desöfteren hier lesen.

LG,
Christina :O)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.