Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Weebo am 03.02.2003, 12:40 Uhrzurück

Hallo Moni

Ich will doch schwer hoffen, das Herr Putin nicht auf solch dumme Gedanken kommt. :-)

Ich denke der Hauptunterschied zwischen Bush und Saddam ist, dass Bush kein Diktator ist. Die USA würde nie ein anderes Land aus niederen Beweggründen angreifen, so wie es Saddam mit Kuwait damals gemacht hat.

Deshalb finde ich, Saddam und Bush auf eine Stufe zu stellen, ist doch nicht ganz passend.

Das heisst nun aber wieder nicht, dass ich für einen Krieg im Irak bin. Konnte man ja schon desöfteren hier lesen.

LG,
Christina :O)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten