Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 03.02.2003, 10:42 Uhrzurück

Was passiert denn eigentlich, wenn morgen Putin auf den Gedanken kommt...

...Mr. Bush als gefährlich einzustufen und ihn entwaffnen zu wollen?
Oder irgendein anderer Staatschef. Schließlich ist Amerika auch bis an die Zähne bewaffnet und droht sogar damit Atromwaffen einzusetzen!!!!
Ich bin natürlich auch der Meinung, das Saddam gefährlich ist. Aber ist er wirklich gefährlicher wie ein George Bush????
Und was unterscheidet ihn von irgendeinem anderen Staatsmann, der auch über diese Waffen verfügt und ebenfalls droht sie einzusetzen? Mit welchem Maßband wird da gemessen???
Wer kann das aufhalten?
Es MUß doch noch andere Lösungen geben wie Krieg. Denn die Geister die da gerufen werden...werden wir nicht mehr los.
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten