Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 03.02.2003, 16:56 Uhr

AUA

Es war ja auch nur so ein Gedanke.

Bush ist also demokratisch gewählt?
Naja, über den merkwürdigen Ausgang der Wahl mag man immernoch streiten.
Ein System, das es jedem erlaubt Waffen zu tragen, aber kleine Jungs verurteilt, die der Schwester beim Pipi machen helfen ist also in Ordung.
Das ist wirlich Deine Meinung? Naja.

Ích habe nicht gesagt, daß Hussein ungefährlich ist. Und ich meine auch, daß es dringend an der Zeit ist das der Irak einen anderen Staatschef bekommt. Schon allein um dem eigenen Volk zu helfen. Aber ich glaube definitiv NICHT das ein Krieg dafür die richtige Methode ist. Darunter leidet einzig und allein wieder die Bevölkerung.

Natürlich ist die Idee recht provokant, zu sagen jemand könnte Bush entwaffnen wollen.
Aber - es ist halt alles eine Frage, wie diese Ziele in dem Land verkauft werden könnten.
Wenn NUR ZUM BEISPIEL die russische Regierung seine Verbündeten und sein Volk wissen läst, Bush sei doch nicht sooo demokratisch gewählt und er plane Atomwaffen ein zu setzen.... was meint ihr wie schnell sich da eine Meinung bildet? Wir können doch nur das glauben, was gesagt wird, nur das, von dem die Mächtigen dieser Welt wollen das wir es glauben. Was hinter verschlossenen Türen verhandelt wird und vor allem um vieviel Geld es geht - das ist wohl Top Secret.
Sorry, das ist meine Meinung. Und ich denke nach wie vor - kein noch so durchgeknallter und verrückter Diktator ist es wert einen Krieg anzuzetteln!!!!!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.