Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 03.02.2003, 15:06 Uhr

AUA

"...Mr. Bush als gefährlich einzustufen und ihn entwaffnen zu wollen?"

Weshalb? Aus welchem Grund? Hat Bush sein Volk gequält? Versteckt er seine Waffen und lügt die UNO u.ä. an?
Arbeitet er mit Terroristen zusammen?
Überhaupt: bei JEDEM Presidenten war der Saddam auf der Todesliste, nur mal so.

"Oder irgendein anderer Staatschef."
Putin hat seine eigene Probleme mit "seinen" Terroristen.

"Schließlich ist Amerika auch bis an die Zähne bewaffnet und droht sogar damit Atromwaffen einzusetzen!!!!"

Ja und? Siehe oben.

"Ich bin natürlich auch der Meinung, das Saddam gefährlich ist."

Wie weit reicht da deine Meinung?


"Aber ist er wirklich gefährlicher wie ein George Bush????"

*GRINS* , mehr mag ich nicht schreiben.

"Und was unterscheidet ihn von irgendeinem anderen Staatsmann, der auch über diese Waffen verfügt und ebenfalls droht sie einzusetzen? Mit welchem Maßband wird da gemessen???"

Halloooooooo! Es geht hier nicht um Waffenbesitz! AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!

"Wer kann das aufhalten?
Es MUß doch noch andere Lösungen geben wie Krieg. Denn die Geister die da gerufen werden...werden wir nicht mehr los."

*aufrütteln* , hey, die Geister sind schon längst dahaaaaaaaaaaa!
Worauf wartest du eigentlich?

Nina

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.