Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.06.2005, 9:03 Uhrzurück

HäHä, so ist das mit den Kindern

Hallo!
Kenn ich, allerdings nicht mit fußball: Meine Jüngste war der meinung, daß sie am Tag der Eröffnung unseres Kirmes zu kommen, nicht nur, daß ich bei dem schlnsten Wetter im KH lag und die Krimes von weitem hörte, ich mußte auch noch selbst zum KH laufen zwei Stunden vor der geburt (immerhin über eine Stunde Weg in dem Zustand) weil keine Busse mehr fureh:-(
Und mein vater war auch schon wenig begeistert, daß ich ich mir Karnevalssamstag ausgesucht habe. Meine Verwandten haben immer erzählt, er hätte in der Kneipe gefeiert als mein Mutter im Kreißsaal lag. Böse Unterstellung, er ist sogar morgens (ich wurde morgens um 6 Uhr geboren) in den Hundesalon meiner Mutter gefahren und hat für sie die Hunde geschnitten (wie die danach aussahen möchte ich aber nicht wissen:-)).
Tja, so lernt man früh, daß Kinder einfach nicht planbar sind und einem in die Quere kommen!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten