Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 20.06.2005, 8:29 Uhr

boah Schwoba

Morgen!
Willst Du echt allen anderen dt. Fans die Laune verhageln, weil Du nicht hin und her gerissen sein willst ob Feiern oder Fernsehen??? Denke doch mal, als Papa weißt Du docheh was schöner und wichtiger ist.
Gönn doch den anderen Papas und Mamas und natürlich auch andere Männer und Frauen auch nen Grund in ruhe ihr Bier zu trinken, nicht jeder hat da einen Geburtstag zu feiern:-))).
Echt gemein von Dir:-)
LG
Nina
P.S.: Hauptsache das Spiel ist gut, egal ob Deutschland oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.