Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 18.01.2015, 10:35 Uhr

Habt Ihr alle noch Euren Impfausweis?

gibt es keine Möglichkeit, daß irgendwie auf der KK-Karte mit einzuschreiben?
Ich habe meinen schon ewig nicht mehr, bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen, an die letzte Impfung kann ich mich auch nicht erinnern. War hier auch Thema diese Woche, nach der Gatterich sich beim Gemüseschnibbeln in die Hand geschnitten hat und getackert werden mußte, dazu gab es Tetanus gratis dazu.
Meine Kinder sind durchgeimpft, aber auch da ist der Impfausweis von Kind 2 verloren gegangen :-( Und wir versuchen gerade nachzuvollziehen, wie sie die ersten zwei Jahre geimpft wurde. Ich weiß, daß wir eigentlich alles gemacht haben, aber keiner hat mehr Unterlagen darüber und nun möchten sie nachimpfen, da stellt sich die Frage des Überimpfens.
Auch meine Eltern hatten mich damals gegen so ziemlich alles geimpft, aber auch das kann keiner mehr nachvollziehen. Grippe und Co. hab ich nie machen lassen, Tetanus ist entsprechend auch schon ewig her, glaube das letzte war eine FSME vor über 20 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.