Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 31.05.2018, 14:53 Uhr

Gruselfilme und Umfrage - ist ja sonst nix los...

Nee kein Grusel , Schnulzen...naja kommt drauf an ,

An Serien mag ich sowas wie The Mentalist , Dr. House , Greys Anatomie auch Vikings bzw.sowas mit bissel Historie dahinter find ich ganz gut oder auch Outlanders! Früher mit 12 liebte ich Akte X.

Filme die ich immer wieder sehen kann gehen so in die Richtung Schindlers Liste, Nell, the green Mile , die Farbe Lila , oder Miss Smillas Gespür für Schnee , viell. noch Anna Karenina ,die BBC Reihen von Jane Austin....oje doch schnulzig...manches :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.