Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 30.05.2018, 22:46 Uhr

Gruselfilme und Umfrage - ist ja sonst nix los...

Früher hab ich Horrorfilme geliebt, jetzt kann ich die nicht mehr schauen... (Als Grundschülerin hab ich heimlich "Friedhof der Kuscheltiere" geguckt...wollte es neulich mit meinem Mann auf Prime gucken...keine Chance )

Liebesfilme mag ich auch überhaupt nicht. Gucke gerne Filme, die irgendwie...außergewöhnlich (für mich) sind... z.B. Lala Land, Into the wild...letzte Woche haben wir Captain Fantastic geguckt (sehr sehenswert!), Goodbye Lenin, das Streben nach Glück, der Prinz aus Zamunda (könnte ich immer wieder gucken )

Aber Horror...neee...mein Nervenkostüm hat in den letzten Jahren zu sehr gelitten...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.