Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 30.05.2018, 21:57 Uhr

Gruselfilme und Umfrage - ist ja sonst nix los...

TWD und FTWD sind das einzige Zombie mäßige, was ich schaue, aber ob ich Staffel 9 von TWD und 4 von FTW (falls kommt) noch schaue, weiß ich nicht. Beides so extremst schlecht geworden.

Ich schaue ansonsten ziemlich queer Beet. Serien bin ich eher in Richtung Comedy oder Krimi. Lucifer steht gerade ganz oben auf meiner Liste. Entsprechend der Frust, dass es abgesetzt wurde und (inzwischen) Schrott wie TWD weiter vor sich hindümpeln darf.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.