Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 29.03.2017, 13:27 Uhr

Gewissensfrage

Was sagt denn eigentlich das Kind dazu? Vielleicht will es auch gar nicht mit auf die Klassenfahrt, weil es keinen versteht und Angst vor der Trennung von seinen Eltern hat? Könnte ich mit gut vorstellen, so nach der Flucht und allem, was es erleben musste. Und das wäre wohl auch das Beste, wenn sich kein Betreuer findet, der da extra drauf aufpassen kann. Ohne Hilfe , sprich Betreuer, wird es sich wohl eh nicht selbst integrieren können, wenn keiner die Sprache spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.