Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 28.03.2017, 22:48 Uhr

Fragt doch ...

... ernsthaft einmal nach, ob nicht jemand, der sich sonst um die Flüchtlinge kümmert, mitfahren möchte.
In meiner Heimatgemeinde gibt es einen ganz tollen Asylkreis mit unheimlich motivierten Damen und da würden mir mindestens fünf auf einmal einfallen, die alle Hebel in Bewegung setzen würden, um entweder selbst mitzufahren oder eine vertrauenswürdige Person zu finden, die das übernehmen würde.
Na, und falls dem nicht so ist ... Manchmal sind Kinder in einer anderen Situation, in der nichts Schulisches eingefordert wird und in der sie nicht völlig überfordert sind, ganz anders als gewohnt.

Was sagt denn die Lehrerin dazu? Schließlich liegt ja ein großer Verantwortungs- und Entscheidungspunkt auch bei ihr. Sie wird die Lage ja wohl auch am besten einschätzen können und auf ihr Urteil würde ich dann einfach vertrauen.
Liebe Grüße,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.