Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Revision am 24.07.2017, 1:06 Uhr

Geschenkideen gesucht für 50. Geburtstag

Für mich war eines der besten Geschenke die ich je bekommen habe eine "Zaubertasse" mit mir und meiner Familie drauf. Diese Tassen sind relativ günstig und können mit einem eigenen Motiv bedruckt werden. Im kalten Zustand sind diese schwarz, sobald eine heiße Flüssigkeit hinzugefügt wird ändert diese Tasse das Motiv und das Bild erscheint. Sieht wirklich klasse aus! Kannst es dir ja vielleicht mal anschauen: www.zaubertasse.net

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.