Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 20.11.2012, 9:44 Uhr

Geschenkeetikettefrage

Also ich finde das jetzt nicht schlimm. Ich meine, viele Sachen verschenkt man doch, weil man die erst bei jemandem gesehen hat und sonst entweder nicht auf die Idee gekommen wäre bzw nichts von deren Existenz gewusst hätte, so wie in deinem Fall. Wenn deine Schwester bei der Geschenkübergabe dabei ist, dann sage ihr doch einfach, wie toll du das bei ihr fandest und froh bist, dass sie das entdeckt hat. Oder du rufst sie an und fragst ganz direkt, ob sie ein Problem damit hätte, wenn du diese Leckerei verschenkst. Aber warum sollte sie? Diese Sache gibt es ja ganz einfach zu kaufen und du hättest sie ja auch entdecken können, oder? Etwas anderes wäre es, wenn sie z.B. einen tollen Schal entworfen hast und du einfach so diesen nachmachen würdest. Das wäre nachmacherisch. Frohes schenken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.