Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 26.02.2013, 1:16 Uhr

Genehmigung für Reha

Hallo, ich muss jetzt hier mal fragen. Mein Vater hatte vor über einem Monat einen sehr schweren Herzinfarkt, hat sich dann auf der Intensiv noch einen schönen Virus eingefangen, von dem er sich bis heute nicht erholt hat (Lunge), den aber auch auf Station keiner identifizieren konnte (oder wollte)

Vor fast drei Wochen wurde er entlassen, gegen meinen, gegen den Willen meiner Mutter - er selbst wollte nur noch raus, die Ärzte gaben ihr ok - seitdem warten wir auf die Reha. Spruch der Rentenversicherung: na wenn bis 4.3. nichts da ist, einfach mal anrufen. Wir rufen da TÄGLICH an und es passiert nichts. Meinem Vater geht es täglich schlechter und wir sind in höchster Sorge. Die Klinik wurde ihm schon genannt - was dauert da verdammt nochmal so lange? Was können wir noch tun, um den Antritt der Reha zu beschleunigen? Danke.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.