Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicktim am 24.02.2013, 23:05 Uhr

wer weiß wo man sicher Karten für AD DC bekommt ?

Hi
es soll ja dieses Jahr wieder ne Tour geben und ich würd so gerne hin, bei der letzten gabs nur noch Karten für 400 aufwärts als ich dann swoeit war...
wo kann man sich anmelden , vorbestellen oder irgendwas, wo man dann definitiv welche bekommt , und nicht nur die 10 Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart hat?
lg
Alex

 
9 Antworten:

AC DC ned ad dc

Antwort von nicktim am 24.02.2013, 23:08 Uhr

menno..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC DC ned ad dc

Antwort von Pinky2 am 24.02.2013, 23:26 Uhr

Würde mich auch brennend interessieren. Aber genaue Daten stehen wohl noch nicht fest.

Ich war schon zweimal da (einmal 81 mit Whitesnake als Vorgruppe und vor drei Jahren) und die Jungs sind sooooooooo Klasse.

Und vorgestern war ich im Konzert von der wohl besten AC/DC Coverband den Hells Balls. Klasse Konzert, tierisch laut und absolut geile Stimmung. Der Gitarrist war mind. genauso gut wie Angus.

Ich hoffe, die Jungs kommen wieder nach Norddeutschland, seufz. Die alten Männer rocken besser als die jungen Discoboys.

LG Pinky (seit Ewigkeiten AC/DC Fan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinky

Antwort von Port am 25.02.2013, 0:42 Uhr

Da war ich auch mit Whitesnake als Vorgruppe...

Nun weiß ich auch wieder, in welchem Jahr das war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich glaube, damals hat die Karte 18 Mark gekostet oder so... oT

Antwort von Port am 25.02.2013, 0:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich glaube, damals hat die Karte 18 Mark gekostet oder so... oT

Antwort von Biankaline am 25.02.2013, 9:51 Uhr

Es gibt wohl ein paar Kartenportale wo man sich auf eine Liste setzen lassen kann.
Kostet 20 Euro die dann vom Kartenpreis abgezogen werden falls es tatsächlich zu einer Tour kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Port

Antwort von Pinky2 am 25.02.2013, 11:42 Uhr

Moin,

ja die Ticketpreise waren damals jedenfalls so human, das man sich das noch vom Taschengeld erlauben konnte. Und David Coverdale ist für mich bis heute immer noch der mit Abstand beste Sänger der Welt. Diese Stimme, schwärm. Ich glaube das Konzert war damals am 07.12.81.

Ich hab Freitag Videoaufnahmen vom Konzert der Coverband gemacht und das hat mein Handy getilt, lach. Das war soooo laut das nur noch ein Gekrächze zu hören ist. Aber es gibt trotzdem die gute Stimmung wieder.

Und vor drei Jahren das Konzert von AC/DC war auch einfach nur Supergeil. 15 min. Sologitarre von Angus. Einfach Göttlich. Der Mann kann spielen, wow. Die Leute waren super, tolle nette Kontakte gemacht und hinterher haben wir uns alle nur noch angeschriehen, weil unser Gehör doch sehr gelitten hat ;-)))

Ich will nochmal.............................

LG von einer zwar schon sehr Alten aber immer noch vom Rockvirus befallenen Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß wo man sicher Karten für AD DC bekommt ?

Antwort von PJ2 am 25.02.2013, 13:52 Uhr

Schau doch mal hier.

http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=AC%2FDC


Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiß wo man sicher Karten für AD DC bekommt ?

Antwort von tweenky am 25.02.2013, 15:07 Uhr

Eventim.

Einfach für den Ticketalarm eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich glaube, damals hat die Karte 18 Mark gekostet oder so... oT

Antwort von wassermann63 am 26.02.2013, 14:01 Uhr

Da sieht man mal wieder, wie aussagekräftig so mancher nickname ist...(damit meine ich meinen eigenen)

Ich hatte "ADAC-Karte" gelesen und so vor mich hin gedacht: "Wann soll denn bitte eine ADAC-Karte jemals 18 Makk gekostet haben???"

:-))

LG
JAcky, die seit ca. 1981 Mitglied beim ADAC ist *kicher*, aber noch nie auf nem AC DC-Konzert war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.