Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 25.02.2013, 13:25 Uhr

Clatronic 2,2 Liter Fritteuse FR2881

hallo ihr Lieben

Ich habe seit kurzen die oben genannte Frtteuse alles super nun habe ich sie heute zum ersten mal dan sauber gemacht und wahr erst total geschockt dachte das da unterm Sprungdeckel schimmel ist O.o dan stellte sich aber raus das es nur der Wechselbarer Geruchs- und Fettdunstfilter ist "Puhh" ;)

nun meine frage wo bekomm ich den die Filter her zum austauschen ? od kann ich die einfach so reinigen bzw auswaschen und dan trockenen ?

lg

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.