Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch1010 am 25.02.2013, 8:02 Uhr

Handy

Hallo wollte mal fragen, ob hier Erfahrungen mit dem

Samsung Galaxy Y

bestehen.

Mein Sohn möchte dies sich nun zulegen, also er bezahlt einen Teil und den Rest übernehmen wir.

Allerdings hab ich nicht nur positive Sachen darüber gehört.
'Wer hat Erfahrung und kann mir berichten. Es gibt dies diese Woche hier bei uns im Angebot und wenn dann würde ich zuschlagen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Handy

Antwort von Carlos1 am 25.02.2013, 9:07 Uhr

Hi,
Meine Tochter hat es seit Weihnachten. Sie ist 12 Jahre.
Sie ist glücklich damit. Hat alles was sie braucht.

Was kostet es denn jetzt im Angebot?

Wir haben bei Media markt 99 € bezahlt.

Lg
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von fisch1010 am 25.02.2013, 9:19 Uhr

Es kostet hier bei einem lokalen Anbieter 89 Euro.

Hab es allerdings auch aktuell hier bei einem Discounter, Netto, für 99 Euro gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Carlos1 am 25.02.2013, 9:26 Uhr

Aha. Dann ist es preismässig ja noch nicht
abgestürzt und ich muss mich nicht ärgern...:-)

Wie gesagt bei uns: Daumen hoch

Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von taram am 25.02.2013, 9:48 Uhr

Ich habe eigentlich auch nur positives von den Kids gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Pinky2 am 25.02.2013, 12:03 Uhr

Hallo,

ich habs zu meinem Vertrag dazubekommen, benutze aber weiterhin mein Wave, da die Qualität der Fotos einfach besser ist. Aber ich hab das Y eine Woche ausprobiert und finde es ansonsten Klasse. Wenn man nicht so einen Wert auf gute Fotos oder Videos legt, ist es gut.

LG Pinky (vom Wave begeistert, wenn auch das Badasystem zu wünschen übrig lässt, da man keine Apps bekommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Mäusedompteuse am 25.02.2013, 12:16 Uhr

Hallo!
Unser Großer (13) hat das Samsung Galaxy Y Duos zu Weihnachten bekommen und ist sehr glücklich damit! Er hat es zusammen mit Oma und Opa ausgesucht. Die hatten sich informiert, Testberichte gelesen und schon eine preisliche Vorauswahl getroffen. Ich kann mit einem Smartphone allgemein nichts anfangen, mir sind normale Handys lieber!

LG Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.