Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.03.2005, 11:31 Uhr

Genau dewegen

würde ich nie zulassen das man mir bei einer OP eine Anästesie macht. Da bleib ich lieber wach und schau zu, sonst fehlt mir danach noch die Lunge oder die Nieren. Wer weiß was die dann einem so alles rausklauen und dann verticken!

Vorallem Reichen und todgeweihte Adlige sind ja da ganz spitz drauf. Überleg mal wenn Frau Klum ins Koma fällt, dann kommt der Arzt und schneidet ihr den Kopf ab und den kauft dann Frau Beckham (die kann es sich leisten) und David kann zukünftig beim Poppen das Licht anlassen.

Diese Ärzte, die Organhändler in Weiß ! :-(

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.