Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.03.2005, 11:31 Uhrzurück

Genau dewegen

würde ich nie zulassen das man mir bei einer OP eine Anästesie macht. Da bleib ich lieber wach und schau zu, sonst fehlt mir danach noch die Lunge oder die Nieren. Wer weiß was die dann einem so alles rausklauen und dann verticken!

Vorallem Reichen und todgeweihte Adlige sind ja da ganz spitz drauf. Überleg mal wenn Frau Klum ins Koma fällt, dann kommt der Arzt und schneidet ihr den Kopf ab und den kauft dann Frau Beckham (die kann es sich leisten) und David kann zukünftig beim Poppen das Licht anlassen.

Diese Ärzte, die Organhändler in Weiß ! :-(

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten