Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 27.03.2005, 10:32 Uhrzurück

Re: Terry Schiavo

Morgen!
Öhm, muss mal doof fragen:
Ist das in Amerika nicht genauso wie bei uns geregelt mit der Orgenspende? Also das erstaml 2 unabhängige Ärzte den Hirntod feststellen müssen bevor die Organe freigegeben werden? Ich mein jetzt die legale Praxis und nicht diese menschenschlächter, die Leute und Kinder auf der Strasse wegfangen und regelrecht ausschlachten.
Im übrigen bin ich Deiner meinung, selbst wenn wirklich nichts mehr zu machen wäre, ist diese Art zu sterben grausam und unmenschlich.
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten