Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ax am 31.03.2005, 13:12 Uhrzurück

Re: Terry Schiavo

Liebe Antje
Ich wette 10 € dass Du Krankenschwester oder Altenpflegerin bist oder warst. Deine Art zu antworten und über menschliche Schicksale zu denken zeigt das.Sooooo
Eigentlich wollte ich ja garnicht antworten..... aber so Heinze wie Schwobapapa zwingen mich.
1.) Da keiner von uns jemals im Koma war - weiss keiner wie es ist und ich denke lieber für mich selber solange ich kann. Und überlasse nicht gerne anderen das Ruder, besonders nicht solchen die meinen alles zu wissen,wie z.B. Schwobapapa.
Kennst Du den Spruch: Jeder kann einen Wurm zertreten aber keiner kann einen herstellen? Dieser Spruch zeigt wie unwissend auch unsere Ärzte sind.
Kommen wir nun zum Ostblock, was Du nicht verstanden hast...
Also: Jeder der älter als 10 ist weiss das die Herren Polen und Russen damals 1989 hier als Flüchtlinge vor dem Regime als Asylanten eingestuft wurden, manche bis heute und gut hier leben. Und wenn man die damals nach ihrer Ausbildung fragte waren alle Ingenieure o. ä. Die Amis sind genauso, wenn Du ne Oma hast dann frag die mal danach.... So sind nach dem Krieg hier die Kriegsgefangenen von Hinz und Kunz hin und her transportiert worden, jeder dachte das wär normal...die hatten aber gar keine Driving License. Die machten das einfach. So und was verstehst Du sonst nicht?
Ah, Spenderorgane: Gott hat mich geschaffen und so bin ich... ich will kein Blut oder Organe von anderen. Und ich bin kein Zeuge Jehova oder sowas. Ey wenn Du sterben musst muss Du das tun und fertig, ohne andere zu belästigen.
Im Falle Terry find ich das nur so grausam, wie kann man die verdursten lassen? Die sind verrückt die Amis und ihre Wasserträger.
antworte mir bitte. Ax

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten