Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.04.2015, 15:05 Uhr

Geburtstagsstress :((

ich nulle bald und ich habe geburtstage immer schon gehasst wie die pest und diesen besonders hier.
ich habe nie eine party gefeirt und manchmal haben meine eltern meinen geburtstag auch schon mal vergessen.
ich finde diese feierei nervig und nichtssagend.
wer mich mag kann mir auch unter dem jahr dies zeigen.

nun hatte ich mir mal irgendwann vorgenommen vor 1 oder 2 jahren eine große party zu diesem anlass zu machen um einmal im leben sowas wie ne party zu haben (inkonsequent ich weiss...aber ich wollte mal wissen wie das so ist).
ich hab mal verlauten lassen das sowas wie ne überraschungsparty auch cool wäre (hab für mein kind schon 2 gemacht und die hat sich riesig gefreut).meine freundin meinte dann nur..nö mache ich nicht..mir schenkt auch keiner sone party..nun denn.
nun diese party hat sich zerschlagen...kein geld dafür meinerseits da ich meinen job nächsten monat verliere und es wären auch zu wenige gewesen die da gekommen wären.

also bleibt es wie bisher ..ich ignorier den mist so gut es geht.
ich muss eh arbeiten weil das mitten in der woche ist.
eigentlich wäre mir nach morgends meine tasche packen und einfach 24 h von der bildfläche verschwinden.

und nun gibts stress hier.meine freundin und meine tochter meckern nun rum...kannst du nicht machen...wahhh..geschenke sind schon da....dann schmeissen wir das halt weg......und und und.
trotz der ankündigung das ich niemanden sehen will (okay beim kind wirds schlecht..lol) wird meine freundin z.b. vorbeikommen.

sagt mal seh ich das zu eng oder werd ich hier einfach übergangen?
wieso versteht das keiner das ich meine ruhe haben will..ich brauch auch keine geschenke.

bin ich da komisch oder die andern??



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.