Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.07.2013, 12:27 Uhr

Gebühren für Reisepass und Personalausweis

wenn man zusätzlich noch einen TüV und eine AU bekommen würde... , aber so ist es echt teuer....
die Bilder werden doch immer schrecklich oder nicht? Bei uns ist so ein kl. Fotograf, der macht eine ganze Lage Bilder, ich glaube, es sind 6 Stück für nur 7 Euro und die werden richtig schön. Das wäre vielleicht eine Sparidee für die Zukunft, einfach mal einen Fotoladen aufsuchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.