Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.08.2012, 18:45 Uhr

Für mich abschließend

sie hat 36 stunden...plus nachhilfe und dann bald noch plus der DS proben die dann wohl am wochenende laufen werden.
entlastung gibt es erst im 4.semester aber da stehen dann auch die prüfungen an

das mit dem schwänzen nehm ich jetzt mal als scherz hin..
schwänzen ist der wohl schlechteste weg etwas zu entlasten ,und sie kann ja auch nicht regelmässig schwänzen damit das regelmässig dann besser läuft (im übrigen ist sowas wie schwänzen auch total unüblich bei den kids dort).
vorallem must du doch eh alles nachholen und hast manchmal damit dann mehr zu tun weil du dir alles alleine ranarbeiten must...
ausserdem würdest du meine tochter zu sowas nicht bekommen.die geht sogar krank in die schule oder liegt mit blinddarm in der klinik und büffelt für ihre arbeiten...und nein das kommt absolut nicht von mir.den ehrgeiz hat sie alleine.
ich wäre auch mit einem guten realer zufriden gewesen..aber sie wusste schon immer was sie will und ist da sehr ehrgeizig und konsequent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.