Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.08.2012, 12:33 Uhr

Für mich abschließend

ich schrieb ja dazu das meine tochter das auch nicht schmeckt...da ich aber hier vertreten bin und nicht meine tochter, werde ich auch sicher hauptsächlich aus meiner sicht schreiben..ich kann sie kaum hier ranlassen damit sie detailliert hier ihre meinung vertreten wird.

nein es gibt keinen klassensprecher oder ein mikrowelle für die klasse ganz einfach weil es keine klasse mehr gibt..das schrieb ich auch bereits schon lange vorher (vielleicht solltest du dann beim nöchsten mal doch alles lesen um einfacher noch genauer informiert zu sein..nur ein kleiner tip)

und auch nochmal..es geht mir hier nicht darum ob sie sport macht oder nicht und/ oder das das unser vergnügen ist..das war hier nur die randdebatte.

es ging um die verantwortung der schule 11 stunden unterricht zu machen bis abends um 18.00,einfach noch eine halbe stunde hintendranzuhängen ergo unterricht bis 18.30,damit dann 10,5 stunden unterricht zu haben und das mit gekürzten pausen von maximal 2x 15 minuten in denen es keine möglichkeiten gibt sich etwas vernünftiges zu essen zu besorgen.
DAS und die tatsache das die lehrer hier grad mal ein wenig am rad drehen und gerne jeder für sein fach sonderwünsche äussern...DAS war das was mich aufgeregt hat.

und das mich das alles nun überhaupt nicht mehr zu betreffen hat ist wohl auch nonsens.immerhin muss ich ihre termine deichseln (von der schule aus geht das wohl kaum,nicht weil sie wie du sagst unselbstständig ist [ im übrigen macht meine tochter seit sie 8 ist fast alles soweit es geht alleine und war lange vor den andern die erste die alleine zu sämtlichen terminen und veranstaltungen gefahren ist mit ÖPN und das mit recht weiten wegen],unter andrem weil ich bei vielen dieser termine bei sein muss,ergo also eine lösung für uns BEIDE finden muss und desweiteren muss ich hier auch noch ein familienleben aufrecht erhalten...sprich entsprechend einkaufen und auch entsprechend die mahlzeiten legen und schauen wie der rest hier auch damit klarkommt.
also einfach aus der affäre ziehen und sagen so 17 so und nun mach mal alleine...sooo einfach ist das nicht.

aber danke für deine meinung..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.