Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 19.11.2005, 20:06 Uhrzurück

Re: Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

Ich werde im Februar unseren zweiten Sohn entbinden und stehe vor einer ähnlichen Frage wie Du, allerdings habe ich sie mir bereits beantwortet. Um mich herum meinen auch alle, daß unser Sohn mich/uns nicht besuchen sollte, da wir ja eh nach ein paar Tagen wieder da seien, ein KH keine Aufenthaltsort für ein Kind sei, ich Ruhe bräuchte etc.... Für mich alles quatsch! Mein Sohn, der dann 22 Monate alt sein wird, war noch nie auch nur eine Nacht oder mehr als 4 oder 5 Stunden von mir getrennt und dann soll ich einfach verschwinden, tagelang nicht wiederkommen (in Tagen, in denen auch Papa kaum Zeit für ihn haben wird etc.) und dann soll ich mit einem Kind wiederkommen, daß meine Aufmerksamkeit stark zu seinen Lasten in Anspruch nimmt? NEIN!

Mein Sohn gehört zu mir, egal wo ich bin und auch in einem KH-Zimmer kann er mit uns Bilderbücher gucken oder spielen.

Ein Kind versteht, egal in welchem Alter besser, daß Mama ihm einen Kuß gibt, ihm sagt daß sie es lieb hat und es wieder gehen muß, als wenn Mama plötzlich nicht mehr da ist!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten