Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hypnose am 19.11.2005, 19:05 Uhrzurück

Re: Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

als ich im krankenhaus war, lag ich etwa 3 tage drin, mein kind war da 36 monate alt, also etwas grösser als deine

sie haben mich zusammen zum krankenhaus gebracht, sind mit aufs zimmer und ich bin zum verabschieden mit runter zum pforte gegangen und wir haben es den ganzen tag schon erklärt, das ich da bleiben muss- er hat es auch verstanden ( was man so verstehen nennt, aber papa war ja bei ihm)
und er hat mich jeden tag besucht und es gab keine probleme

eben weil auch der papa dabei war und nicht jemand fremdes/ weiter entferntes


alles gute für deine OP !!
ich würde sie aber zu besuch kommen lassen und es ihnen vorher ( versuchen) zu erklären

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten