Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.11.2005, 15:04 Uhr

Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

Erst einmal alles gute für deine Op.
Ich würde, deine Kinder sind ja noch relatif klein, ihnen schon erlauben dich zu besuchen ( neheme an, dass sie seit sie denken können wohl kaum länger ohne dich waren ( oder gehen sie in die Kita, etc?) . Wenn das der Fall war dann sollten sie schon wissen, wo die Mama ist und dich besuchen dürfen. In dem Alter würden sie sich vielleicht wirklich zurückgesetzt fühlen, wenn sie dich 8-10 Tage ( auf ihr junges Leben umgerechnet ist das mid 10 mal so lang, als für uns!!! 80-100 Tage? Und das ohne die wichtigste Bezugsperson?
Meine Tochter ist 30 Mon. Ich würde ihr das nicht antun wollen.
Liebe Grüße und alles Gute
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.