Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.11.2005, 15:04 Uhrzurück

Re: Für mich Aktuell - brauche einen Rat von euch

Erst einmal alles gute für deine Op.
Ich würde, deine Kinder sind ja noch relatif klein, ihnen schon erlauben dich zu besuchen ( neheme an, dass sie seit sie denken können wohl kaum länger ohne dich waren ( oder gehen sie in die Kita, etc?) . Wenn das der Fall war dann sollten sie schon wissen, wo die Mama ist und dich besuchen dürfen. In dem Alter würden sie sich vielleicht wirklich zurückgesetzt fühlen, wenn sie dich 8-10 Tage ( auf ihr junges Leben umgerechnet ist das mid 10 mal so lang, als für uns!!! 80-100 Tage? Und das ohne die wichtigste Bezugsperson?
Meine Tochter ist 30 Mon. Ich würde ihr das nicht antun wollen.
Liebe Grüße und alles Gute
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten