Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 05.07.2005, 11:51 Uhrzurück

Re: fragen????????????bitte um antwort

Hallo!
Hm, ich denke mal, daß sie Dich vorallem fragen werden, wie die Versorgung der Kinder geregelt ist, denke, Firmen wollen nicht unbedingt wen einstellen, wo man denkt, daß er alle par tage fehlt, weil Kind krank ist oder aus dem Kiga abgeholt werden muß etc.. Ansonsten denke ich, fragen die nicht so viel, geht sie ja auch nichts an und hat sonst auch nichts mit Deiner Leistung zu tun. Vielleicht so ein bißchen nebenher gefragt, ob Du eine feste Beziehung hast, was Dein Mann macht, so um Dich einschätzen zu können, mehr privates finde ich eigentlich dreist.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten