Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.07.2005, 12:19 Uhrzurück

Re: fragen????????????bitte um antwort

Grundsätzlich ist es ja legitim, wenn man als Arbeitgeber auch den "Menschen" und nicht nur das "Arbeitstier" kennenlernen will. Dafür wäre für mich eben wichtig zu wissen, in welchen familiären Verhältnissen jemand lebt (Familienstand, Kinder etc.), Hobbys, Tätigkeits des Mannes, Interessen etc. Da sollte man auch besser nicht lügen!

Intime Fragen braucht man nicht zu beantworte und auch hier würde ich das eher diplomatisch umschiffen, als dreist zu lügen. Wenn schon das Vorstellungsgespräch mit Lügen beginnt, ist das keine gute Basis.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten