Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hualalai am 05.07.2005, 17:35 Uhr

fragen????????????bitte um antwort

Ich bin schon zweimal gefragt worden, was der letzte Film war, den ich im Kino gesehen habe *örgs*
Ich denke, das ist eine Frage, auf die man nicht so gerade gefasst ist und man muss aufpassen, dass einem da was einfällt, gerade wenn man als junge Mutter lange nicht mehr im Kino war.
Wenn man sich das vorher überlegt, kann man sich von den zuletzt gesehenen auch den Anspruchsvollsten raussuchen (also das "kleine Arschloch" oder "Winnie Pooh" lieber mal auslassen *LOL*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.