Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 06.07.2005, 9:04 Uhr

fragen????????????bitte um antwort

Wow - was die anderen so über sich ergehen lassen mussten: da bleibt mir ja die Spucke weg. Offenbar hab ichs bisher immer gut getroffen. Neben Fragen zum Lebenslauf, Hobbies etc. kam schon auch mal die Frage, welche Eigenschaft(en) ich an mir besonders mag/überhaupt nicht mag. Da sollte man drauf vorbereitet sein, bei "überhaupt nicht mag" nix allzu Übles auszuplaudern ;-) Sagen, dass man Morgenmuffel ist, kommt sicher besser an, als zuzugeben, dass man keine Termine einhalten kann ;-)

Wenn man nen Personaler erwischt, der auf Assessment-Center steht (solls noch geben), dann kann schon auch mal ein Stress-Interview dabei sein (egal, was Du antwortest, der fragt direkt weiter mit "warum?" und versucht Dich in Rechtfertigungszwang zu bringen). Ist aber eher die Ausnahme.

Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.