Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 11.03.2011, 13:08 Uhr

frage bei den tagen von teenies

sorry aber hier gibts schneller antworten
gyn auf urlaub und irgenwo will ich meine kleine (13) auch nicht hinbringen ist ja nichts wirklich dringendes
aber.. seit 4 monaten hat sie nun ihre tage. so weit so gut.
aber alle 14!! tage fuer 3 tage.
ich kenn das nicht.. ich hatte immer ewig lange zyklen
meine grosse vom ersten monat an alle 28 tage (was ja auch nicht normal ist aber eigentlich super war)
aber nun das 4te monat alle 2 wochen.. ist das normal fuer den anfang?
ab wann sollte sich das eingespielt haben?
soll ich ihr was fuer dein eisenhaushalt besorgen?

mach mir gerade ein wenig gedanken sie hat gerade angerufen dass sie ihre tage schon wieder hat :(

Cristina

 
6 Antworten:

geh mit ihr zum arzt

Antwort von claudi700 am 11.03.2011, 13:47 Uhr

genau solche themen sollten mit einem fachmann/einer fachfrau besprochen werden, und eine untersuchung ist unbedingt fällig.

jede frau/jedes mädchen ist anders, man kann doch nicht fragen, ob es bei anderen auch solche probleme gab... sorry cristina, ich verstehe überhaupt nicht, warum du nicht schon längst einen gyn-termin für sie gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh mit ihr zum arzt

Antwort von kikipt am 11.03.2011, 13:58 Uhr

gyn kommt am montag wieder
gerade zu beginn ist es normal dass es nicht regelmaessig ist. aber reglemaessig nun alle 14 tage?

bin am montag dort keine sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh mit ihr zum arzt

Antwort von claudi700 am 11.03.2011, 14:01 Uhr

okay, ich denke, einfach nicht nachzufragen beim spezialisten ist nicht deine art ;-)

ich kann nur von mir berichten: in der teenagerzeit zwar (relativ) pünktlich, so ca. alle 28 bis 36 tage, aber dafür oft 4 - 6 wochen lang blutungen, nicht stark, aber immer wiederkehrend. hat sich dann nach ca. 2 jahren eingespielt, ich bin froh, dass meine ärztin damals nichts unternommen hat. meine mutter hatte schon den gedanken, dass ich mir eine niedrig dosierte pille verschreiben lassen sollte, aber die ärztin meinte, dass würde sich von ganz allein einspielen. hat es auch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiki PN

Antwort von DecafLofat am 11.03.2011, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

retour ;)

Antwort von kikipt am 11.03.2011, 14:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von kikipt am 11.03.2011, 14:22 Uhr

nein ist nicht meine art.. habs auch akzeptier und ihr immer gesagt das spiel sich ein
aber heute war sie schon etwas verzweifelt.. sie will so gerne schwimmen gehen und die 14 taegige geschichte nervt dann gekonnt ich kann sie verstehen.

unternehmen nein, dazu ist sie mir zu jung.
aber somit erklaere ich ihr heute dass das alles normal ist, ich aber am montag mit ihr zum arzt gehe damit sie auch da beruhigt ist(auch ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.