Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 06.07.2011, 13:58 Uhrzurück

Re: findet ihr den echt soo schlimm?

ich fand die hochzeit etwas zu "steif", im gegenasatz zur hochzeit in england.

ich glaube nicht unbedingt an einen vertrag. bzw. ich würde es den 4000gästen gegenüber sehr mies finden, wenn man "nicht ehrlich" geheiratet hätte. meint ihr, die würden das wirklich machen? Ich glaube nciht. man darf auch nciht vergessen was für ein druck das ist für die 2. man guckt auf jeden schritt, jede gestik, jede mimik. da ist doch klar, dass man etwas angespannt wirkt. vor allem wenn der mann den man heiratet mindestens 2 uneheliche kinder hat und auch anerkannt hat. ist sicher nicht einfach, das so locker zu sehen. außerdem kamen am tag der hochzeit ja noch mehr gerüchte auf (sie wollte flüchten, weitere vaterschaftstests). noch mehr stress.

ich wünsche den beiden dass sie glücklich bleiben/werden und sich ihre liebe nicht kaputt machen lassen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten