Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 18.12.2014, 13:53 Uhr

Fachanwalt Erbschaftsrecht gesucht

Der Link sieht doch ganz gut aus. Die Kanzlei im Link ist nicht groß, das sind 3 Anwälte oder so (das internationale Netzwerk ist in der Regel nur dazu da, um referrals zu konzentrieren und mehr vorzugaukeln als es ist). Auf LLM - LLB ist britisch - würde ich nix geben. Ich würde vielleicht bei der US-Botschaft anrufen.

Wobei ich die wahrscheinlich allein schon wegen des Namens des US-Anwaltes ansprechen würde. Stuyvesant Wainwright IV klingt cool.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.