Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.12.2014, 13:59 Uhr

Fachanwalt Erbschaftsrecht gesucht

LLM und LLB ist einfach englisch, aber nicht auf England beschränkt, der Grad wird auch in den USA verliehen. Man muss sich halt die Lebensläufe der Anwälte anschauen, es ist aber ein Indikator, wenn man nur eine Liste mit Namen hat, wie im Telefonbuch oder manchmal auch bei Google.

Ein Peter Müller LLM wäre zumindest mal ein Mensch, dessen Website es sich anzuschauen lohnt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.