Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 03.09.2014, 5:42 Uhr

Es reihen sich die politischen und diplomatischen falschen Schritte des Westens in

dramatischer und beängstigender Weise im Höllentempo aneinander! Der Ausschluss Rußlands vom G8-Treffen, Wirtschaftssanktionen - irgendwie gegen jeden und alle - und jetzt Waffenlieferungen an Menschen, die kurzfristig von Terroristen zu Widerstandskämpfern aufgewertet wurden... DAS macht mir Angst. Und nun kommt auch noch der Gauck als "Laberonkel" daher, der sich nicht nur optisch langsam aber sicher der Muppetshow annähert. Jetzt weiß ich auch wieder sicher, warum ich den nicht gemocht habe.

Hilf- und planloser kann die westliche Welt nicht auf ein Inferno zubrettern! Was unsere oberen Leithammel mit Frau Merkel an der Spitze gerade fabrizieren, wird nicht gut gehen. Es gibt eine ganz alte Regel, unbequeme Zeitgenossen bei der Stange halten zu können: wenn einer meutern will und unbequem ist, setze ich ihn mit ans Ruder und er MUSS mitrudern - auch, wenn er den Takt versaut. Werfe ich ihn über Bord, mache ich ihn vom Querulanten zum Feind, wenn er schwimmen kann. Und genau das wird fataler Weise mit Putin gerade gemacht, denn der kann schwimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.