Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 19.10.2015, 11:43 Uhr

Erschreckend,findet ihr nicht auch?...

das Ding ist ja immer das man als rechts abgestempelt wird,obwohl man nie im Leben mit solchen Menschen zu tun hat. Nur weil man die Probleme sieht und diese auchnoch erwähnt. Ich habe hier verstanden,dass nur positives von Flüchtlingen,und negatives von Pegida und Co berichtet werden sollte.
Man wird der Lügen bezichtigt,und als doof hingestellt. Aber sowas nehme ich mir nicht an...ich gebe den Kelch gerne zurück und sage mir doofe wissen nicht,dass sie doof sind.
Es gibt hier im Forum nur schwarz oder weiß,dazwischen gibt es nichts. Entweder du gehörst zu den Herzlich Willkommens rufern,oder du bist nazi.
Aber genau das was ich schon vor Wochen hier geschrieben tritt heute ein. Damals hat man versucht mich nieder zu machen,heute weiß auch der letzte das es SO nicht weitergehen kann.
Fragt euch doch lieber mal WARUM die Stimmung so dermaßen kippt,warum Pegida so einen Zulauf hat,warum sich Leute von der SPD und CDU abwenden und hin zur AfD laufen.Sind das alles doofe ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.