Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 08.04.2010, 19:10 Uhr

Emfut

Wenn ich so zickig wäre wie Du, könnte ich jetzt sagen, daß Du als "Prinzipiell-Hier-Alles-Doof-Finderin" das Haar in dreißig Litern Suppe gesucht und gefunden hast. Aber so bin ich ja nicht.....

Erstens, bin ich nicht zickig, ich habe mich nur gefragt wie das hier so läuft. Ich bin eher ein spassiger Mensch. Und liebe mehr den Frieden als alles andere, und auch deswegen meine Frage. Wer diese als provokativ versteht, so hat derjenige den Sinn nicht verstanden.

Zweitens, suche ich bestimmt nicht, nach 7 Jahren die ich hier bin, Zustimmung, die brauche ich nicht, es ist nur eine Fragestellung und nicht ein zustimmunghaschender Betreff ( kannste nachlesen, habe ich noch nie gebraucht)


Drittens, muss ich mich immer wieder wundern, wo so manche ihre Beweise her haben, das ich hier die alles doof finderin bin. Wow.
Eins von Zweien, oder ich leide unter Alzheimer oder Du verwechselst mich mit jemanden.

Man sieht mal wieder, das es Menschen gibt die zwar gut schreiben können und denen man auch manchmal zustimmt, aber im Grunde, oftmals nicht eine simple Frage verstehen.
Ausfallend oder beleidigend werden, ist aber im Real life, nicht das was vorwärts bringt.

Ach und noch was, falls in meinem Text Fehler sein sollten, kann mich gerne belehren, denn ich spreche überwiegend Portugiesisch und Englisch.

Lg und noch eine schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.