Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 31.12.2014, 21:28 Uhr

Einmal iTunes und nie mehr in MP3?! So ein Quatsch!

Ich habe meine Musik- und Hörbuchdateien in diversen Formaten vorliegen. Da hatte ich noch nie Probleme mit.

Ebensowenig mit den Apps. Es gibt sogar Apps, die gibt es NUR für Apple, da gucken die Android User in die Röhre. Das Spiel gilt also für beide Seiten. Kostenlose Apps habe ich in Mengen, auch einige kostenpflichtige, der Großteil war für lau.

Ich mag Apple ob seiner Einfachheit, selbst mein Mann kann ein iPad bedienen und so tatsächlich auch zum ersten Mal Zugang zum Internet.
Android hat bestimmt auch seine Vorteile. Die kenne ich eben nicht, weil ich es nicht nutze.
Grundsätzlich geht mir dieses dumm-dämliche Bashing auf den Keks, bei dem nicht-Kenner einfach nachplappern was sie mal irgendwo gehört haben, was aber schon längst nicht mehr stimmt.

Mein Firmen Handy ist ein iPhone - und das bei einer IT-Sicherheitsfirma - kaum zu glauben, oder?

Die Cloud kann man nutzen, muss man aber nicht (für Firmeneigentum tabu), gleiches gilt für andere Clouds wie Rapidshare, Mega und 1&1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.