Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 23.11.2012, 10:32 Uhr

Einladung und Kinder - Folge II

So ein Mist, da habe ich einmal einen so langen Thread über mich und ich bin nicht da! ;)

Jetzt habe ich versucht alles zu lesen und bin überrascht, erfreut, werfe meine Stirn in Falten und musste zwischendurch auch schmunzeln.

Ich teile es mal ein. Verdutzt hat mich die Gruppe: Wenn Einladung dann alle. Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiss, es gibt doch auch grau. Und gerade die Zwischentöne machen das Leben doch erst spannend und lebendig. Fazit diese Gruppe ist nicht meins.

Gruppe: Finde ich nett, ein Kind "auszuladen". Hat mich zum Nachdenken gebracht, denn als Ausladung habe ich es gar nicht gesehen, da er ja gar nicht eingeladen war.
Ich bin der Gastgeber und ich lade ein wen ich möchte und ich feiere auch dort wo ich möchte.

Gruppe: Wo es um mich ganz persönlich ging: Du bist doch sonst tolerant, hätte ich gar nicht von dir gedacht oder du bist ja typisch deutsch.
War mir alles zu nah, aber ich bin selbst schuld, warum mache ich hier auch so einen Seelenstriptease.

Auflösung und Erklärung - wobei gerade ich immer sage, würde mich doch nie rechtfertigen.

Das ist die erste Feier nach vielen Jahren Elternsein nur für mich und meinen Mann. Wir haben beide im Dezember Geburtstag. Unser letztes Kind ist vor einem Jahr ausgezogen und es braucht schon seine Zeit von der Elternebene wieder ein Ehepaar zu werden. Der Punkt ist nun erreicht ;)
Wobei ich ehrlich bin, es liegt auch an Paul. Paul wird sich nicht mit irgendwas beschäftigen, sondern mit uns und möchte Quartett spielen oder wir sollen ihn nach der letzten Aufstellung von Manchester United fragen. U

Das Ergebnis: Ich war gestern abend bei meine Freundin und habe mit ihr gesprochen. Habe es nicht durch die Blume gesagt, sondern offen und ehrlich. Auch die Gründe warum ich glaube, dass Paul nicht dazu „passt“. Sie hat gesagt, gut wir darüber gesprochen haben und nett, dass du ehrlich warst.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.