Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.11.2012, 17:02 Uhr

irrelevante Paul-Überlegungen

Meine Kinder sind durchaus in der Lage, Langeweile auszuhalten und daraus kein Drama zu machen. Irgendwie würden sie sich auch beschäftigen - und wenn sie dem Omelettebrater beim Omelettebraten zuschauen würden.

Das finde ich nämlich auch doof - wenn Kinder dann nicht in der Lage sind, ihre Bedürfnisse mal hintenanzustellen. Das ist für Babys okay, aber von einem 8jährigen finde ich das nicht zu viel verlangt.

Wobei es eben doch auch Dauer langweilig wäre für mein Kind, klar. Zumal so ein Brunch ja gerne mal vier bis fünf Stunden dauern kann. Nur würde es das nicht offen vor sich her tragen.

Ich kann mir, mit Verlaub, auch kein Kind vorstellen, das sowas NICHT langweilig fände. Bzw. die Kinder, die sowas nicht langweilig fänden, fände ich eher unsympathisch. Da sehe ich sowas altkluges, gesetztes - nichts, was ich in einem Kind anerkennenswert finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.