Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.11.2012, 17:11 Uhr

och Du...ich Dich auch....genau wie sst, obwohl

wir sicher auch keine Busenfreundinnen wären, so im echten Leben.
Oder vielleicht doch...?
Ich habe tatsächlich eine langjährige Freundin, die ich durch ein Forum (ein völlig anderes allerdings) kennengelernt habe. Im Forum fand ich sie völlig "krätzig" und mochte sie überhaupt nicht. Dann haben wir uns aber mal kennengelernt bzw. kennenlernen "müssen", weil wir etwas austauschen wollten (klingt nun sonderbar, würde aber zu lange dauern es zu erklären).
Dabei stimmte dann die Chemie aber SOWAS von, dass ich mich fragte, ob jemand anderes für sie im Forum schreibt...

Insofern: ich würde gern alle kennenlernen, die ich hier nicht gerade "liebe" und die auch mich nicht so furchtbar gern mögen....;-)

Wie auch immer.... zum Thema zurück, auch an sst:

Ungerecht find ich das gar nicht mal. Ich würde meinen Kindern gern viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiel öfter die Unterbringung bei Oma oder Opa oder Tante usw... schmackhaft machen. Ich habe aber niemanden, den ich spontan einsetzen könnte. Darum ging es mir nur....
Langsam wird´s leichter, weil meine Tochter gern mal bei einer Freundin schläft - ok. Aber die Familien der Freundinnen können nun auch nicht immer, wenn ich gerade mal irgendwo eingeladen bin - logisch.
Bei meinem Sohn (Ihr kennt ja die Problematik) wird´s wohl noch für längere Zeit schwierig bleiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.