Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 24.08.2013, 14:27 Uhr

Eilt!!! Notfall starke Blutungen aus der Blase??? Mutter meiner Freundin...

An die Ärzte unter Euch:

Meine Freundin rief mich nachts verzweifelt an. Ihre Mutter (84 Jahre, Lugenkrebs überlebt, Schlaganfall/Infarkt überlebt, ist alles Jahre her) rief sie abends an, sie müsse dauernd zur Toillette, es käme viel Blut, zuerst hätte sie das gar nicht bemerkt....

Sie hat keine Vorbeschwerden, die zum Bild passen. Sie sind ins Krankenhaus gefahren, haben stundenlang in der Notaufnahme gewartet. Die Mutter hat starke Schmerzen, war dann schläfrig, hat extrem stark geschwitzt, zunächst wurde Blasenkatheter gelegt. Es kommt NUR Blut, wie es wohl aussieht. Sie haben sie morgens auf die Nephrologie gelegt, nun aber - weil es wohl schlimmer" ist - auf die Innere (da ist doch die Palliativstation angeschlossen, oder?). Über das Ergebnis des Ultraschalls wurden die Kinder im Unklaren gelassen, überhaupt über alles. Alle hoffen, dass es nur eine schwere Blasenentzündung ist...

Hat einer Rat???? Man muss doch was gesehen haben auf dem Ultraschall...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.