Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 23.07.2013, 12:48 Uhr

Eigentlich...

Es war eine Freude mit Dir zu diskutieren...

Mir ist schon klar, dass die Menschen unterschiedlich sind. Ich habe auch schon gejammert weil es zu warm war. Ich hasse klebrige Haut... ABER ich weiss, dass vieles auch eine Kopfsache ist. Wenn ich eine positivere Einstellung habe, dann kann ich manches besser ertragen.
Und manchmal kann man es sich nicht aussuchen ob man raus möchte. Es gibt etliche Menschen die sich in die ÖV setzen obwohl sie dort wegbrutzeln. Es gibt Menschen die arbeiten den ganzen Tag draussen.
Du hast also irgendwie schon ein Luxus-Problem. Die Leute hier wollten Dir nur helfen eine Lösung zu finden. Wenn Du deine Bude aber nicht verlassen möchtest was sollen wir Dir raten? Es war einiges an Vorschlägen dabei.
Von Dir kamen nur Gründe warum es nicht geht! Und, dass ja auch andere jammern... Dann sieh es als gegeben an und sitz die Hitze aus...

Sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.