Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.02.2015, 9:33 Uhr

Eigentlich bestellen doch immer beide

Und zum Mietpreis gibts ja auch schon die ersten Gesetze die eine Überschreitung des ortsübliches Preises kaum noch möglich macht. Viele Leute konnten ja keine angemessene Wohnung suchen weil es schier unmöglich war zu bezahlen. Nicht zuletzt wegen der Maklergebühren . Es reicht dann schon die Kaution die viele schon kaum aufbringen können,gerade sehr junge Paare hatten das Nachsehen wenn sie nicht die Eltern als Geldgeber im Rücken hatten...ich finde es richtig gut !!! Vor allem der Passus in dene ihrem Vordruck SCHUFA...nur weil z.B. Christine Mülle mit 18 mal Scheiße gebaut hat und mit dem Handyvertrag mit 2500 Euro in der Schufa stand,bekommt sie mit 20 mit Freund und Baby nun keinen Zuschlag weil sie nen negativen Eintrag hat...UNMÖGLICH...deswegen begrüße ich dieses Urteil sehr...wenns mich auch nicht betrifft...da ich da wohne wo Wohnungen lange leer stehen ehe sie überhaupt vermietet werden weil keiner hier wohnen will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.