Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 01.03.2013, 18:43 Uhr

Du muss das Lernen neu lernen

Meinem Mann fiel das auch recht schwer.
Der Fachwirt ging noch, das war nicht allzu lang nach der Ausbildung.
Aber beim Betriebswirt war´s dann echt heftig. Er hat sich dann nen Bekannten geschnappt, der hat mit ihm gelernt, ihm alles nochmal erklärt und gefiltert, was wirklich wichtig ist.

Er sagte, "du musst in der Uni nur gut aufpassen, viele Notizen machen, und auf die "Zwischensätze" achten. Der Prof. sagt Dir eigentlich alles, was wichtig ist, bzw. er teilt es Dir auf irgendeine Art und Weise mit. "

Er hat sich halt dann wirklich Notizen gemacht, hat wichtige Sätze im Buch farbig angestrichen. Hat seine Facharbeit tausendmal mir vorgetragen, dass alles sitzt.
Es war wirklich schwer, aber es ging.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.